Das sagen unsere Kunden

Nach erfolgreichem Abschluss eines Immobiliengeschäftes, freuen wir uns immer über ein Feedback um unseren Service für Sie so stets zu verbessern.
Hier können Sie einige unserer Kundenstimmen lesen.

Wir sind sehr zufrieden. Das Maklerbüro kümmert sich um alle Belange und Termine. Die umständliche, zeitaufwändige Koordination zwischen Käufer, Verkäufer, Vormieter, Notar und öffentlichen Stellen, womit ein Laie schnell überfordert sein kann, übernimmt das Büro sehr engagiert. Empfehlenswert.
Die mietwohnung wurde verkauft und ich durfte 2 Monate laenger bleiben bremerich macht die Hausverwaltung angeblich wurde der kauf umgewandelt. Die Antenne Anlagen wurden manipuliert 14 Jahre keine zuverlässige heizung unmögliche verbrecherische nachbarn 08 15 standart billigzeug schwarzarbeit durch freiturner verleumdungen polizei und ich warte 1 jahr spaeter noch auf meine Kaution bremerich ist ne Frechheit da nutzt die Mitgliedschaft in der cdu auch nichts unglaublich
Unsere Zusammenarbeit mit Bremerich Immobilien hstte zawr letztlich ein positives Ende , war aber in verschiedenen Bereichen nich zufriedenstellend.. Mit Start im Juni 2021 ,wurde unsere Immobilie am 06.01.2022 verkauft. Ein Mangel an Kaufinteressenten führte im November zu einem sogenannten Bieterverfahren , das letztendlich einen Interessenten generierte. Diese bekam auch den Zuschlag , letztlich erfolgte der Verkauf deutlich unter Wert. Gründe waren wohl Cioroa , die Struktur der Immobilie und ihre Anbindung. Das zu diskutieren , ist müßig. Insgesam waren alle Mitarbeiter freundlich und engagieret. Nervig war für uns als Verkäufer , dass ein Feedback zum Stand der Dnge, meist erst nach wiederholtem Nachfragen kam. Daher nur 4 Sterne
Wir fühlten uns von Anfang bis Ende gut betreut und beraten. Auf Anfragen wurde schnell eingegangen, Dienstleistungen wurden zeitnah und zuverlässig erledigt. Kurzfristige Termine waren möglich. Wir können die Firma Bremerich uneingeschränkt weiterempfehlen, es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Teilen Sie uns jetzt Ihre Erfahrung mit!