Das Qualitätssiegel in der Immobilienbranche: G. Bremerich GmbH aus Unna als »BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2019« ausgezeichnet

Was macht einen guten Immobilienmakler aus? Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, objektive Beratung und ein guter Service auch nach dem Kauf.

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE – Europas größtes Immobilienmagazin – jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus. Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr erhalten haben, gehört die Firma G. Bremerich GmbH aus Unna.

Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ein beachtliches Renommee – national und international.

Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen, das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden.

Alexander Bremerich, G. Bremerich GmbH: »Wir freuen uns sehr, dass wir als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet wurden. Wir sind stolz darauf, dass unsere engagierte Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere konsequente Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.«

Focus Auszeichnung: TOP-Immobilienmakler 2017

"Ich freue mich sehr, dass wir bereits zum dritten Mal in Folge vom Focus als einer der besten 1.000 Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnet wurden. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir der einzige Makler aus Unna sind, welcher es in die Top-Auswahl geschafft hat. Wir begleiten unsere Kunden professionell, aber auch persönlich und es ist schön, dass sich diese Strategie bezahlt macht und wir uns so als der beste Immobilienmakler in Unna qualifizieren."

- Alexander Bremerich -

Das Nachrichtenmagazin Focus gibt jährlich einen der größten und umfangreichsten Immobilienreporte für Deutschland heraus. Im Sonderheft Focus-Spezial "Immobilien-Atlas 2017" wird die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in verschiedenen Städten und Regionen erklärt. Immobilieninteressierte erhalten hier einen guten Überblick über den Immobilienmarkt in Deutschland. 

In der Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler aus 2017 empfiehlt das Magazin jeweils die besten Makler vor Ort und gibt so eine Orientierungshilfe. Für das Ranking werden Bewertungen und Empfehlungen analysiert. Die Makler mit den besten Kritiken erhalten die Auszeichnung "TOP-Immobilienmakler 2017".

Es ist nicht selbstverständlich für uns zu den besten Maklern Deutschlands zu zählen und daher eine große Ehre und Wertschätzung unserer Arbeit. Vielen Dank an alle Kunden für die gute Bewertung unserer Leistungen und ihr Vertrauen in Bremerich Immobilien.

Wir legen jetzt natürlich nicht die Beine hoch, sondern sind umso motivierter um mit Ihnen gemeinsam ein erfolgreiches Immobiliengeschäft abzuwickeln.